Brazil – Cameroon 4:1

1. Brasilien 4 Punkte, 3:1 Tore
2. Mexiko 4 Punkte, 1:0 Tore
3. Kroatien 3 Punkte, 5:3 Tore
4. Kamerun 0 Punkte 0:5 Tore

Für Kamerun ist die WM nach diesem Spiel beendet. Doch auch für Brasilien ist die Sache noch nicht gelaufen. Wenn die Seleção gegen Kamerun verliert und Mexiko gegen Kroatien Unentschieden spielt, ist der Gastgeber draußen. Geschehen wird das freilich nicht, dazu ist das brasilianische Team zu routiniert und im Fall des Falles gibt es ja auch noch den Unparteiischen.

Ricardo Salva



Brazil – Cameroon 4:1

  1. Heute wird Fred “man of the match”, Brasilien gewinnt 3:0, Fred macht 2 Tore und das Land geht berauscht und voller Freude und Samba-Stimmung in die nächste Runde, weil das im Drehbuch für Sommermärchen steht!

    Kroatien folgt in die nächste Runde durch ein 2:1, das hart erkämpft werden muss, weil Mexiko bisher kein Gegentor zugelassen hat und Olic und Mandzukic sich gegen den Marquez-Riegel etwas einfallen lassen sollten, sonst ist Mexiko auch bereit für die Holländer. Beide Teams könnten zur Stolperfalle für van Gaal und Robben werden.

    Schönen Tag und viel Spass, Alemao

Leave a Reply