Brazil – Mexico 0:0

Beim Aufeneinandertreffen von Brasilien und Mexiko wäre natürlich alles andere als ein Sieg der Brasilianer eine Überraschung. Die Kommentatoren haben die Ausgangslage gewiß eingehend analysiert. Und wir warten gespannt auf die Einschätzungen.



3 “Brazil – Mexico 0:0

  1. Nach dem deutschen Sieg und Ghanas Niederlage gegen die USA, sind heute die Gruppe H und wieder Brasilien an der Reihe.

    Brasilien-Mexiko 1:1, weil die Mexikaner den Brasilianern immer Schwierigkeiten machen und nie alles glatt läuft!

    Belgien-Algerien 1:1, weil die hochgewetteten Belgier verkrampft und nervös ins Turnier starten und die Algerier kampfstark überraschen!

    Russland-Südkorea 2:0, weil Guus Hiddink schon länger aus Südkorea weg ist, als aus Russland!

  2. So hoch wie der Kollege Nuri vermutet, wird es wohl nicht werden, aber ein blasses 2:0 für Brasilien ist schon drin. Kollege Alemao wird seinen Unentschieden-Tip hinterher kaum noch mit Argumenten stützen können.

  3. Ein relativ einfaches Spiel für Brasilien. Die Mexikaner haben mich im ersten Spiel sehr enttäuscht. Sie haben zwar 1:0 gewonnen, jedoch ohne Spielzüge, aber dafür mit Glück.
    Mein Tipp: 3:1 bzw. 4:1 für Brasilien

Leave a Reply