Abwicklung

1. Sie wählen Ihr Wunsch-Apartment sowie Zeitraum und Personenanzahl.
2. Anschließend haben Sie die Optionen RESERVIEREN und BUCHEN.
3. Wenn Sie RESERVIEREN wählen, halten wir das Apartment für Sie 48 h reserviert. In dieser Zeit können wir offene Fragen klären und Sie erhalten eine Bestätigung über die Verfügbarkeit des Apartments.
4. Wenn Sie BUCHEN wählen, können Sie anschließend die gewünschte Zahlungsmethode wählen und die Anzahlung auf den Weg bringen.
5. Nach Eingang der Anzahlung schließen wir mit dem Eigentümer den Mietvertrag für das Apartment und bestätigen Ihnen Ihre Buchung. Mit dieser Bestätigung kommt der Mietvertrag zwischen Ihnen und uns zustande.
6. Sollte das Apartment nicht mehr verfügbar sein, erhalten Sie ein Angebot für ein mindestens gleichwertiges Apartment zum gleichen Preis. Alternativ können Sie vom Vertrag zurücktreten und erhalten Ihre Anzahlung ohne Abzüge zurückerstattet.
7. Mit Annahme Ihrer Buchung wird der volle Mietpreis (abzüglich der bereits geleisteten Anzahlung) zur Zahlung fällig. Sie erhalten mit Annahme eine Rechnung über den Zahlungsbetrag, den Sie über die verfügbaren Zahlungsmethoden auf den Weg bringen können.
8. Das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen laut BGB, § 312 b Absatz 3 gilt nicht für Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Unterbringung und Beförderung. Ein Widerruf Ihrer Buchung ist daher ausgeschlossen.
Gleichwohl gewährt Ihnen COPA BRASIL auf freiwilliger Basis ein Widerrufsrecht, das solange gilt, bis wir Ihnen das Zustandekommen des Mietvertrages bestätigt haben!
9. Die Bestätigung Ihrer Buchung kann bis zu zehn Tage in Anspruch nehmen, weil Kontaktaufnahme mit dem Eigentümer in Brasilien, Vertragsunterschrift, Zahlungsabwicklung und Rückbestätigung des Eigentümers über die Kontinente hinweg ein wenig länger als üblich dauern kann.
10. IHR VORTEIL: Sie schließen den Mietvertrag direkt mit uns (nach deutschem Recht und Zahlungsabwicklung in Deutschland). Das bietet Ihnen die größtmögliche Sicherheit.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich telefonisch und per email zur Verfügung.

Completion

1 Select your desired apartment and period and number of people .
2 Then you have the options and RESERVE and BOOK.
3 If you choose RESERVE, the apartment will stay reserved for you for 48 hours. Meanwhile we can tak about any further questions. You will receive a confirmation about the availability of the apartment.
4 If you choose BOOK, you can select the desired payment method and bring the payment on the way .
5 After the receipt of payment we will close the rental contract with the owner and we confirm your booking. The contract between you and us will be concluded with this confirmation.
6 If the apartment is no longer available, you will receive an offer for an at least equivalent apartment for the same price. Alternatively, you can cancel the contract and get your deposit refunded without penalty.
7 By accepting the booking, the full rental price (minus the already paid deposit) is due for payment. You will receive an invoice for the payment amount and you can pay via the available payment methods.
8 The statutory 14-day right of withdrawal in distance contracts, according to the Civil Code , § 312 b Paragraph 3 shall not apply to contracts for the supply of services in the areas of accommodation and transport. A cancellation of your booking is therefore excluded.
Nevertheless COPA BRASIL grants on a voluntary basis a right of withdrawal, which shall apply until we confirmed to you the conclusion of the rental!
9 The confirmation of your booking may take up to ten days to complete because contacting the owner in Brazil, contract signature, payment processing and confirmation by the owner across the continents may take a little longer than usual.
10 YOUR BENEFIT: You close the rental contract directly with us ( according to German law and payment processing in Germany) . This provides you with the maximum of safety.

If you have any questions, please don’t hesitate to contact us personally by phone and by email .