Ausfall Marco Reus

Unser Team ist in Brasilien angekommen und ich habe ein gutes letztes Testspiel gesehen.
Ich habe zum Ausfall von Marco R. eine sehr harte Meinung:
1) Wer sich im letzten Spiel vor einem so großen Turnier dermaßen dumm verletzt, hat es nicht besser verdient. Hat er sicher in Gladbach gelernt.
2) Er wäre bei der WM sowieso ein Totalausfall gewesen. Sein Ausfall gibt mehr Platz für Götze und unseren WM-Helden Podolski.
Ich sehe es schon kommen:
Im Halbfinale spielen Durm und Mustafi auf den Außenpositionen und damit können die Brasilianer nix anfangen. Wie soll man sich als Gegner auch auf so etwas vorbereiten?
In Mainz war folgendes wirklich bemerkenswert:
1. Durchgehend freundliche, positive Stimmung auf den Rängen.
2. Alle Spieler, die sich warm gemacht haben, wurden begeistert begrüßt.
3. „Lukas Podolski”-Anfeuerungen schon beim Warmmachen.
4. Hummels am Anfang mit desaströsen Fehlpässen im Spielaufbau.
5. Eigene Eckbälle bitte gleich dem Gegner überlassen.

Eure Stefan



Leave a Reply