Sicherheit

Man trifft sie immer wieder: die Aussteigerhelden. Sie schwärmen von einem wunderbaren Land und prahlen, es sei ihnen noch nie etwas passiert. Und überhaupt: Risiken gebe es überall. Märchenhaft, denken Sie jetzt, da kann ich ja gleich wie ein Schmetterling durch fremde Länder und Sitten flattern und gänzlich unbekümmert die Exotik genießen. Wenn Sie aber die Existenz des Osterhasen zumindest in Zweifel stellen, dann meldet sich jetzt wahrscheinlich die Vernunft und flüstert Ihnen ein, dass Arglosigkeit und Unwissenheit selbst gegenüber gemeinen Streifenpolizisten nur selten als Argumente taugen. Die Realität sagt uns doch: wenn Reichtum und Armut aufeinander treffen, ist die Kriminalität stets mit von der Partie. Wo Touristen ihr Unwesen treiben,finden sich daher meistens auch Bettler, Huren, Diebe und allzu freundliche Helfer ein. Natürlich wollen all diese Herrschaften nur Ihr Bestes: Geld. Jeder auf seine Weise, und manchem ist gar jedes Mittel recht.
Nicht nur in Brasilien haftet den Touristen das Prädikat “wertvoll” an, aber in Brasilien werden sie als Geschenk Gottes angesehen. Brasilien ist nicht gefährlicher als andere Staaten mit starkem sozialen Gefälle. Aber am Wolfgangsee ist es zweifellos sicherer. Glauben Sie nicht, dass Ihre Sicherheit in unserem Angebot grundlos ganz oben steht.

Unser Sicherheitspaket beruht auf langjährigen Erfahrungen, woraus die letztlich einfach anmutende Erkenntnis resultiert, dass “Gringos” in Begleitung von Einheimischen in Ruhe gelassen werden. Im Gegensatz zu allein umher- laufenden Exemplaren werden Ihnen freundschaftliche Bande zu Ihren Begleitern unterstellt, und die Ganoven sehen davon ab, Sie als Freiwild einzustufen. Folglich brauchen Sie auch keine bewaffneten Bodyguards, die Ihnen wie Schatten folgen. Sie brauchen lediglich brasilianische Begleiter, die zuverlässig sind. Und das sind Sie vor allem dann, wenn man sie gut bezahlt.

Unsere Securities sind sympathische Leute, die gerne mit Ihnen scherzen und trotzdem spüren, wenn Gefahr droht. Mit unseren Securities können Sie interessante Gegenden und Menschen kennenlernen, die sie ohne Begleitung lieber meiden sollten. So werden Sie auf ungefährliche Weise Freundschaften mit Einheimischen schließen und sich schnell in die Gesellschaft integrieren.

Ihr persönlicher Security sorgt nicht nur für Sicherheit, sondern auch dafür, dass Sie mehr erleben und mehr Spaß haben werden. Freilich können auch wir Ihnen keine 100% Sicherheit gewährleisten. Doch in unseren Händen sind Sie allemal sicherer als am Hotelstrand. Ca. 100 €, nicht in der Stunde, sondern am Tag, sollte Ihnen Ihr Leben wert sein. Denn so viel kostet Sie ein persönlicher Security. Der Preis ist unschlagbar günstig und das Angebot überhaupt ziemlich einzigartig.

KOSTEN: 100 € pro Tag
Für jede weitere Person (bis max. 4) müssen Sie mit 50% Aufschlag kalkulieren.

Security

You find them everywhere: the dropout heroes. They romanticize about the wunderful country and boast that nothing ever happened to them. Even at all: there are risks everywhere! What a wonderful life, you may think now. Maybe you dream of flapping through foreign countries and customs like a butterfly, recklessly enjoying the exoticism. But if you seriously question the existence of the Easter bunny, you now probably may hear whispers of your sanity which tries to tell you a fact you should think about twice: innocence and ignorance are no solid arguments, not even if you’re talking to a patrol cop.The reality keeps on telling us: if wealth and poverty encounter each other, crime is always involved. Where tourists walk abroad there are beggars, whores, thiefs and overfriendly “may i help you’s”. Sure, all they want the best from you – money! Everyone has his own method, and some would even use any means.
Not only in brazil tourists are given the attribute “valuable”. But in Brazil you are considered as a gift of god. Brazil is not more dangerous than other states with great social inequality. But to be honest: it is quite more secure on the Wolfgangsee. Do not believe that your safety is without reason at the top of our offer .

Our security package is based on many years of experience, whence results the the final analysis that “gringos” won’t be touched if they are accompanied by locals. In contrast to those lonely wandering figures you are supposed having friend ties between you and your escorts, which results in the fact that you don’t count as an unprotected game. Whereby you don’t need any armed bodyguards who follow you like your own shadow. All you need the company of brazillian people … trustworthy people, of course! And the most trustworthy they are if they are well-paid.

Our security crew consists of sympathic people who like to joke, but without losing the sense for dangers. With such a security crew you will meet interesting people and visit wonderful locations which you better stay away from being without company. By this safe manner you will make local friends and quickly integrate into society.

Your personal security not only ensures your safety but also ensures that you will experience more and have more fun. Honestly we can’t ensure a 100% security. But in our hands you are certainly much more secure than lying on a hotels beach. Approximately around 100 €, not per hour, but per day your life should be worth to you. That’s the small charge for your personal guardian angel. The price is invincible and – as far as we know – the offer itself is very special.

COSTS: 100 € per day
Each additional person (up to 4 persons) only pays 50% per day