VIP

Erleben Sie, was Ihre Freunde nur im Kino sehen. Sie werden begeistert sein! Engagieren Sie Ihren Personal-Manager und lassen Sie sich alle Wünsche erfüllen. Wenn Sie keine haben, dann sehen Sie sich einfach mal unsere Vorschläge an. Vielleicht wissen Sie dann, was Sie sich schon immer gewünscht haben

VIP-Kunden erhalten nützliche Hin- weise und Insider-Tips aus erster Hand, werden zu den interessantesten Plätzen geführt und in die Kreise der Einheimischen eingeführt. Das VIP-Angebot ist auf die Metropolen Salvador und Rio de Janeiro begrenzt und bleibt wenigen exklusiven Kunden vorbehalten. Melden Sie sich rechtzeitig an!

Wollen Sie einmal einen Tag lang mit der Polizei im Einsatz sein? Oder lieber einen Favela-Boss treffen? Würden Sie gerne den selbständigen Berufsgruppen bei der Arbeit zusehen: Einem Straßendieb Schmiere stehen? Einem selbsternannten Parkwächter assistieren? Dosensammlern beim Sammeln helfen? Hafennutten beim Kundenfang zusehen? Wie wäre es mit einer abenteuerlichen Nacht in der Favela? Wollen Sie der Frau Ihres Lebens begegnen? Oder sich von Strand- schönheiten umschwirren lassen? Ein Treffen mit einer Karnevalskönigin? Mit einer Sambarina tanzen gehen? Private Sambastunden bei einer Sambarina? Sie können sich getrost den Armen einer einheimischen Tänzerin anvertrauen. Ihre Ausbildung zum Sambista erfolgt natürlich mitten im Gefecht in einem der vielzähligen Sambaläden.

Lernen Sie einen Sambastar persönlich kennen! Nehmen Sie teil an den Proben einer Band. Erleben Sie einen Auftritt backstage! Wenn Sie ein Instrument beherrschen, dann dürfen Sie auch auf die Bühne! Feiern Sie nach den Shows gemeinsam mit der Band.

ALL INCLUSIVE

  • TOP-Erlebnisse nach Ihrer Wahl
  • Reiseleitung durch Ricardo Salva
  • Insider-Tips
  • Transport im firmeneigenen Wagen.
  • Security
  • Verpflegung und Getränke

KOSTEN:
300 € pro Tag (Einzelperson) zzgl. 57 € Mwst.
Bei mehreren Personen fällt für jede weitere Person ein Aufschlag von 50% an.

VIP

Experience what your friends only see in cinema. You will be amazed! Engage your personal manager and let your phantasies come true. If you don’t have any at all, come be inspired by our suggestions. Maybe you will find out what you always have dreamed of.

VIP customers get useful firsthand-informations and insider tips, are guided to the most interesting places and introduced to the circles of the locals. The VIP offer is limited to the cities of Salvador and Rio de Janeiro and is reserved for a small number of exclusive customers. Sign up early!

Do you want to be for a day with the police in action? Or would you prefer to meet a favela Boss? Would you like to watch the self-employed groups at work? Keep watch for a pickpocket? Assist a self proclaimed parking attendant? Help in collecting cans collectors? Watch Harbour whores targetting clients? How about an adventurous night in the favela? Do you want to meet the woman of your life? Or be buzzed by beach beauties? A meeting with a carnival queen? Go dancing with a Sambarina? Get coached by a Sambarina in dancing? You can confide in the arms of a local dancer of good cheer. Your training as a Sambista will be, of course, right in the battle in one of the numerous casas de Samba.

Get to know a Samba Star personally! Participate the rehearsals of a band. Experience a gig backstage! If you play a musical instrument, you are welcome on stage! Celebrate with the band after the shows.

ALL INCLUSIVE

  • Top experiences of your choice at your discretion
  • Guiding by Ricardo Salva
  • insider tips
  • Transport in the company car
  • Security
  • Food and drinks

COSTS:
300 € per day (single person) + 57 € VAT
Each further person for half the price as single tickets