Aufstellung … Reuss fehlt

Rio Zeit 11:00 Uhr.
Hallo zusammen. Ich teile den Optimismus von Stefan bezüglich der Mission WM Titel 2014. Der Experte sieht die Mannschaftsaufstellung für das erste Spiel nach den Erkenntnissen der letzten Tage wie folgt: mit der Nummer eins im Tor unser Welt Torhüter Manuel Neuer, für die Abwehr Per Mertesacker, Mats Hummels, Jerome Boateng und Benedikt Höwedes (freut sicherlich Achim); auf der Doppel Sechs Philipp Lahm und Bastian “Basti Fantastisch” Schweinsteiger Fußballgott; die offensiven drei Mittelfeld Spieler heißen Mario Götze, Thomas Müller und der Prinz Lukas Podolski; im Sturm spielt unser neuer Rekord Bomber Miroslav Klose.
Leider wiegt der Verlust von Marco Reuss aus meiner Sicht sehr schwer, weil hier eine nahezu perfekte Offensiv Option fehlt; dennoch es wird schon klappen. Ich komme gerade von einer Wanderung durch die Sahara Hitze. Ich sag nur, ideales Training für Brasilien.
Schöne Pfingsten
Gruß Volker



Leave a Reply