Spain – Netherlands 1:5

Schon in der Vorrunde kommt es zur Neuauflage des Endspiels von 2010 Spanien – Holland. Wenn sich Holland nicht mehr einfallen läßt, als die wüste Treterei aus 2010, dann wird es wohl wieder nichts mit einem Sieg gegen den amtierenden Weltmeister.

Ricardo Salva

Mein Tip: 2:0



4 “Spain – Netherlands 1:5

  1. Vor nuri kann ich nur den hut ziehen und mich auf ein treffen in brasilien freuenlien freuen! Kompetent und treffsicher, van Gaal und die Hollaender machen Spassspass

  2. Spanien wird sich über das gesamte Spiel schwer tun. Holland wird diszipliniert versuchen das Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Immerhin haben sie mit Van Gaal einen der Großen aus der Zunft. Das Tiki-Taka, in der Regel ein gutes Mittel, wird sich aber gegen die Holländer nicht entfalten können. Holland kann sowohl die härtere Gangart einlegen, als auch ein technisch versiertes Spiel darbieten.

    Mein Tipp: 25% 1:1 / 75% 1:2 für die Käsebuben

  3. Nachdem Brasilien gut und etwas glücklich mit 3 Punkten ins Turnier gestartet ist, sollten sich Luis Gustavo und Neymar gegen Mexiko die zweite gelbe Karte abholen, um im Achtelfinale nicht gesperrt zu sein, denn das waren die beiden Leistungsträger und ich wüsste nicht, wie man ohne die 2 das Achtelfinale übersteht, egal ob Holland oder Spanien der Gegner wird. Heute abend tippe ich 1:1 und glaube, dass die Entscheidung in den weiteren Gruppenspielen fällt, weil beide Mannschaften heute vor allem vorsichtige Fehlervermeidung spielen!

Leave a Reply