USA – Portugal 2:2

Ein hochinteressantes Spiel, vor allem für die deutsche Mannschaft. Wenn der Coca-Cola-Weltranglistenvierte (tatsächlich heißt die Fußball-Weltrangliste nun Coca-Cola-Rangliste) Portugal gewinnt, kommt es zwischen Klinsmann und Jogi zu einem echten Gruppenendspiel, das Deutschland nicht verlieren dürfte, wenn es seinen Traum endlich mal wieder Coca-Cola-Weltmeister zu werden, nicht schon in der Vorrunde austräumen will.

Der galaktische Weltfußballer CR7 wird es gegen Klinsis Mannen wahrscheinlich etwas leichter haben, und das Fehlen von Kopfballer Pepe, Kreisläufer Fábio Coentrão und Kreisklassenstar Hugo Almeida muß nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Mein Tip: 2:1 für Portugal

Ricardo Salva



2 “USA – Portugal 2:2

  1. Wie man sich doch täuschen kann! Ein Ausscheiden der Amerikaner würde ich im Übrigen sehr bedauern. Die Ausgangslage spricht doch ohnehin für ein Ballgeschiebe ala Deutschland – Österreich anno 1982.

  2. Gerne spiele ich den Verstärker! Portugal gewinnt 3:0, weil die Portugiesen die USA überrennen und dann der letzte Spieltag in der Gruppe zum show down wird. Deutschland schlägt dann hoffentlich die USA und Ghana wird mit einem Sieg über Portugal Gruppenzweiter, wie überhaupt viele afrikanische Mannschaften in die K.O.Runde einziehen.
    Alemao

Leave a Reply